Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Der BRV von 1889 feierte am vergangenen Wochenende mit 8 weiteren Bremerhavener Vereinen den Tag des Wassersports. Hier konnten die sportbegeisterten Bremerhavener Ergometer-Rudern oder gleich mit erfahrenen Ruderern ins Boot steigen.
Erfreulich war, dass im Beisein vieler Mitglieder zwei neue Renneiner ihrer Bestimmung übergeben werden konnten. Als erstes wurde ein neuer Renneiner für unser Nachwuchstalent Beke Schütz auf den Namen Filou getauft. Möge dieser Einer sie zu weiteren Siegen tragen. Der Zweite Einer ist für den noch jüngeren Nachwuchs und wurde auf den Namen von Harry Potter`s schnellen Besen “Feuerblitz” getauft. Dieses Boot konnte durch die Projektförderung der Sparkasse Bremerhaven und des Kreissportbundes Bremerhaven angeschafft werden.
Vielen Dank!
Nach einer kurzen Taufzeremonie wurden die Boote gleich in ihrem Element getestet, wobei die jungen Sportler von einem Vereinsachter begleitet wurden und sich sichtlich über ihr neues Bootsmaterial freuten.

no images were found

Abgelegt unter Berichte, Fotos

2 Kommentare

  1. Frank Schildt



    Schön das ihr beim Wassersporttag mitgemacht habt.

    Hier sind noch weitere Fotos zu sehen: http://picasaweb.google.de/Frank.Schildt06/Wassersporttag

    Vielen Dank

    Frank Schildt

  2. Frank Schildt



    Leider musste ich noch eine neues Webalbum anlegen, sa dass sich die Bilder jetzt unter: http://picasaweb.google.de/Sportstadtbremerhaven befinden.

    Zur Bewerbung “Mission Olympic” hat der KSB auch einen Blog eingerichtet: http://www.sportstadtbremerhaven.wordpress.com. Hier kann fleißig geblogt werden.

    Frank Schildt