Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Einladung zum Abrudern am Samstag, dem 08.10.2011

Ab 12 Uhr finden Wettbewerbe für Jung und Alt auf der Geeste und auf dem Bootshausgelände statt:

Die Meldung zu den Rennen Vereinseiner weibliche und männliche Jugend, Schüler/-innen-Gig-Doppelvierer, Anfänger-Gig-Doppelvierer  ist bis 7.10. im Bootshaus möglich.

Die Meldung zum Team-10-Kampf erfolgt durch Erscheinen am Wettkampftag. Die Mannschaften werden durch modifiziertes Losverfahren zusammengestellt. Die Teilnahme von Mitgliedern jenseits des 30. Lebensjahres ist für mindestens zwei Disziplinen dringend erforderlich.

Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen bei Landaus.

Abgelegt unter Neue Termine

Ein Kommentar

  1. Brigitte Kodsi



    Hallo, ich komme mit Filou.Vielleicth findet sich ja ein Team für die Lüttje, da kann Filou mit ins Boot.Hellmut ist am Wochenende nicht da, muss mal wieder ein wenig arbeiten.
    Bis dann
    Brigitte