Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Liebe Vereinskameradinnen und –kameraden,

wir müssen Euch die traurige Mitteilung machen, dass unser Kassenwart Thomas Moormann am 28.12.2012 verstorben ist. Auch wenn Thomas so schwer krank war, dass wir mit  seinem Tod rechnen mussten,  hat  uns die Nachricht sehr betroffen gemacht.

Thomas war ein liebenswerter Ruderkamerad, angenehm leise und doch gesellig, immer hilfsbereit und trotz seiner unübersehbaren Auszehrung bis zuletzt pflichtbesessen im Amt.

Er hat bei einem unserer letzten Telefonate trotz seines immer zur Schau gestellten Optimismus durchblicken lassen, dass er seinem Nachfolger bereits alle erforderlichen Informationen vorbereitet hat, und doch bitten wir um Verständnis, dass es angesichts dieser Umstände vorübergehend zu Verzögerungen in der  Mitgliederverwaltung kommen wird.

Wir gönnen uns selbst die Zeit, Abschied zu nehmen, und  möchten auch seiner Frau Angela die erforderliche Unterstützung zu teil werden lassen, ohne sich zuallererst um Ordner und CD des BRV kümmern zu müssen.

 

Wir danken Thomas für sein jahrelanges vorbildliches Wirken im Verein und  werden uns seiner immer gern erinnern.

 

Der Vorstand, gez. Iris Gerlach

Abgelegt unter Allgemein

Ein Kommentar

  1. Brigitte Kodsi



    Thomas war ein so stiller und immer allen gegenüber ein so offerener Mensch, der allzeit bereit war, obwohl er doch eigentlich gar nicht mehr konnte.
    Ich habe höchste Achtung vor ihm, er ging einfach zu früh.
    Brigitte Kodsi