Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Leider legte der Sommer ausgerechnet am 10.08. eine kleine Pause ein. Ziemlich viel Wind und ein klein bisschen Regen trübten den Himmel, nicht aber die Stimmung.

Die große Ausfahrt der “Großen” gestaltete sich deshalb allerdings etwas kleiner. Und die bunt gemischten Teams, die die  Familienstrecke absolvierten, legte einige Pausen unter Brücken (und Bäumen) ein.

Eine besondere Freude war es Uwe, mit beiden Söhnen und zwei Enkeln ins Boot steigen zu dürfen.

Anschließend plünderten Aktive und Passive gemeinsam den Landau´schen Grill. Vorteil des bedeckten Himmels war, dass es abends wenig abkühlte, so dass die Terrasse lange genutzt werden konnte. Ein harter Kern schlich sich sogar noch in den Jugendraum, um mal ungestört den Kicker nutzen zu können.

Das Fest ist vorbei, der Sommer geht weiter.

 

Abgelegt unter Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert