Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Unser Kassenwart arbeitet derzeit fieberhaft an der Umstellung auf das SEPA-Verfahren. Hierzu werden wir Euch in Kürze informieren. Da unser Rundschreiben sich wegen dringend erforderlicher Updates verzögert, möchten wir auf diesem Weg schon mal einladen:

Wir treffen uns zu dem traditionellen  

Kohl- und Pinkelessen, 

das am Sonnabend, dem 25. Januar 2014, um 18.00

im Bootshaus stattfinden soll.

 Auch diesmal wieder wollen wir uns vorher Appetit anlaufen und uns dabei eine Bremerhavener Einrichtung ansehen. Wir haben Gelegenheit, uns Betriebseinrichtungen (Blattprüfstand usw.) des Fraunhofer-Instituts für Windenergie und Energiesystemtechnik in Bremerhaven, Großer Westring 2 (Anfahrt IWES, Am Seedeich 45),  anzusehen.

Wir treffen uns zur Wanderung um 14.15 Uhr auf dem Platz am Geestevorhafen vor der Doppelschleuse (vor dem Alfred-Wegener-Institut wasserseitig), wo die PKWs abgestellt werden können. Wer gleich beim IWES sein will, finde sich dort um 14.50 Uhr ein.  Bitte meldet Euch / melden Sie sich rechtzeitig bis zum 21.1.2014 telefonisch (ab 16.00 Uhr) bei unseren Wirtsleuten (3099769) an und teilt/en auch mit, mit wie vielen Personen Ihr/Sie an der Besichtigung teilnehmen möchtet/n.   

Hier findet Ihr die Jahresübersicht BRV_Termine_2014.

Abgelegt unter Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert