Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

wir freuen uns, von der Ehrung unseres Vereins bei der Sportlerehrung des Bremer Senats und des LSB Bremen berichten zu können.

Unter den Sportlern waren Knud und Joos Lange als Mitglieder der erfolgreichen Studentenmannschaften vertreten.

Der Verein selbst wurde für seine langjährige erfolgreiche Jugendarbeit geehrt. Als Repräsentanten waren die beiden Vorstandsmitglieder Iris Gerlach und Uli Temme sowie die Jugendvorsitzenden Malte Ahrendt und Nina Wirchan zugegen. Auch davon werden wir demnächst noch ein Foto einstellen.

Damit sich alle, die an diesem Erfolg mitgewirkt haben, bereits jetzt mitfreuen können, hier schon einmal die Urkunde und eine erste Presseschau.

 

 

Abgelegt unter Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert