Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Liebe Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

ab morgen, 01.09.,  haben wir wieder einen FSJ-ler. Tobias Bruns, kurz Tobi, 19, ist Leistungssportler und angehender Sporttheoretiker und hat an der Scholl-Schule bei Jarek Rosinski das Rudern erlernt.

Er ist in der Regel zu den Kernruderzeiten (13 bis 19 Uhr) auf dem Bootshausgelände zu finden, bevorzugt für die Nachwuchsarbeit eingestellt, wird aber auch gern den Älteren zur Hand gehen, wenn es nötig ist.

Seine übrige Arbeitszeit wird er u.a. mit der Mitgliederbetreuung, Konzeptionierung von Ruderausbildung und Training, mit Kursen, Botengängen und Reparaturen füllen und uns natürlich auch bei Regatten und Trainingslagern unterstützen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn gewinnen konnten.

Bitte begrüßt ihn freundlich und unterstützt ihn nach Kräften.

Wenn Ihr seine Hilfe zu außergewöhnlichen Zeiten benötigt, meldet das bitte frühzeitig an unter 01523 3604137.

 

Wir bedanken uns bei unserem Träger, dem ASC Göttingen,  für die pfeilschnelle und unbürokratische Bewältigung der Bürokratie.

Abgelegt unter Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert