Bremerhavener-Ruderverein v. 1889

Gästebuch

An dieser Stelle sind alle Besucher unserer Seiten herzlichst dazu aufgefordert, einen Kommentar zu hinterlassen. Das Eingabefeld befindet sich unterhalb der Einträge (bitte runterscrollen). Bitte beachtet, dass Eure Einträge vor einer Veröffentlichung erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen.

8 Kommentare

  1. Nr. 6



    Hallo Leute,
    echt genial die Seite!!!
    Weiter so!
    Gruß
    Nr.6

  2. Jana Pagel



    Schöne Seite und sehr schöne Fotos habt ihr! :)

  3. Bockel



    Moin!

    Es ist schon sehr merkwürdig, daß man auf die sehr gute Seite des BHRV gehen muß, um sich über den Stand des LRV Bremen zu informieren. Wie sieht es denn aus Joos, mach doch bitte auch noch die LRV – Seite. Der letzte Bericht ist noch aus Hazewinkel 2006!!!!!!!!!!!!

    Gruß und vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!

    Bockel

  4. Inka Mammes



    Hallo,
    Eure Seite ist wirklich nett, es fehlt nur eine Info über die richtige Kleidung zum Rudern und wo ich sie bekomme.
    Mein Sohn rudert jetzt seit 1 Jahr und 2008 möchte er sich richtig einbringen, dass kann jedoch bei einer Außentemperatur von unter 5° C ohne geeignete Kleidung zu Unterkühlungen führen. Ich wäre Euch also dankbar, wenn ihr den “Neuen” nicht nur ein Shirt verkauft, sondern auch etwas über die sonstige Bekleidung vermitteln würdet. Gebt doch mal einen Flyer und eine Preisliste mit. Viel leicht sind da mehrere, die Kaufen möchten und gemeinsam wird es billiger?! Außerdem wäre einheitliche Kleidung für einen Verein schön.

    Gruß
    Inka Mammes

  5. Dipet



    Hallo Frau Mammes,
    die Ruderkleidung kann mann bei der Fa. Riemann, Krumme Str. 32-34 , 27580 Bremerhaven bestellen. d.h.
    T – Shirt, Sweet shirt, Polo Shirt und Regenjacke.
    die Preise habe ich Momentan nicht zur Hand aber sie sind moderat. Werde mich bemühen die Kosten zu ermitteln und einen Aushang im Bootshaus aushängen.

    Auch wollen wir dieses in der Homepage unterbringen.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Dirk Peterson (1.stellvertr. Vors.)

  6. Sönke Weerts



    Hallo,

    prima Seite – informativ und gut gemacht.
    Weiter so.

    Gruss
    Sönke Weerts

  7. Florian



    ich hab da mal eine frage

    habt ihr nur diese ich nenn das jetz mal “sport ruderboote” oder auch 1er

    weil ich hatte vor bei euch einzutreten

  8. Hartwig Stindt



    Lieber Florian,als Ruderverein,dessen Mitglieder den Rudersport ausüben,bzw.den Verein unterstützen,besitzen wir alle Arten der “Sportruderboote”.Es gibt 1-ner,2-er,3-er,4-rer und 8-ter.Sie liegen bei Nichtgebrauch in der Bootshalle,komm vorbei,schau sie Dir an und stelle Fragen bei Joos Lange (s.Training bei Joos!!)

Einen Kommentar schreiben



9 + sechs =